Info

Meine Methode:

Im Laufe meiner über 10 jährigen Berufserfahrung entwickelte ich meinen ganz eigenen Stil, welcher kurzzeitorientiert ist. Grundsätzlich arbeite ich systemisch, mit Elementen der Evidenzbasierten Paartherapie, klassischen Sexualtherapie und mit verschiedenen kreativen Mehoden. Entscheidend für mich ist, dass wir ressourcenorientiert arbeiten und an dem anknüpfen, was bei den KlientInnen bereits gut funktioniert.paarberatung

„ich fühle mich sehr wohl, dass ich selbst bestimme, wann und wie oft ich in Beratung komme.“  Zitat einer Klientin

meine Tarife

TarifeNach dem Motto “Beratung muss leistbar sein”  sind meine Tarife gestaltet. Ich habe bewußt auf eine repräsentative Innenstadtadresse für meinen Praxisstandort verzichet. Mir persönlich ist eine schöne Praxis mit einer angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre wichtiger. Die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln waren für meinen Standort entscheidend. So kann ich für meine Klienten faire Tarife gestalten.

1 Einheit = 50 Minuten= EUR 90,- inkl. 20% Ust*

Paarberatungen sind Doppeleinheiten= 100 Minuten

* für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung gilt ein reduzierter Tarif

meine Praxis:

dielebensberaterin

Praxis Zentrum LCT

Wegbeschreibung: Von der Längenfeldgasse in die Karl-Löwe-Gasse (bei der Apotheke) einbiegen, der Wohnstraße/Einbahn folgen. Vorbei am “Masseinstitut- Am Fuchsenfeld” bis zur Trafik auf der rechten Seite. Hinter dem Schranken sehen Sie bereits im Hof meine Eingangstüre.

Maps_Fuchsenf

 

Öffentliche Verkehrsmittel:

Die U4 und U6, sowie die  Schnellbahnstation Wien Meidling sind wenige Minuten entfernt, die Stationen von den Linien 63A, 62, Badner Bahn befinden sich um´s Eck.