für LSB in Ausbildung

Mein Angebot für LSB-KollegInnen in Ausbildung:

  • Einzel-Selbsterfahrung
  • Gruppensupervision im tiergestützten Setting
  • Peergruppen-Supervision mit Praktikumsmöglichkeit
  • Übungsabende in Kleingruppen
  • reduzierter Tarif

Selbsterfahrung_1In meiner eigenen Ausbildung war die Selbsterfahrung der Teil, bei dem ich am meisten lernen durfte. Ich hatte das Glück, eine Mentorin an meiner Seite zu haben, die mich gefordert und gefördert hat. Ich möchte etwas von dem weitergeben und künftige BerufskollegInnen in Ausbildung unterstützen. Besonders lehrreich waren damals die Reflexionen der verwendeten Methode für mich, und das habe ich übernommen.

Einzel-Selbsterfahrung:

Meine Selbsterfahrungseinheit dauert 60 Minuten und ist wie folgt aufgebaut: 60-Minuten Einheit = 50 Minuten Selbsterfahrung + 10 Minuten Methodenreflexion

Ihr Vorteil:5=6kopf in rahmen

  • 5 Selbsterfahrungseinheiten zu 60 Minuten entsprechen  6 regulären Einheiten (50 Minuten)
  • Tipp: So verkleinern sie ihre finanziellen Ausgaben in der Ausbildungszeit!
  • Die Bestätigung über die absolvierten Einheiten erhalten sie nach jeweils 5 -60-Minuten-Selbsterfahrungseinheiten
  •  60-Minuten Selbsterfahrungseinheit= EUR 85,- inkl Ust

Profitieren Sie von meinen Erfahrungen in den Bereichen: Paarberatung, Sexualberatung und tiergestützter Beratung mit meiner Therapiehündin „Aimy“