für LSB in Ausbildung

Mein Angebot für LSB-KollegInnen in Ausbildung:

  • Einzel-Selbsterfahrung
  • Gruppensupervision im tiergestützten Setting
  • Übungsabende in Kleingruppen
  • Fortbildungen
  • reduzierter Tarif

Selbsterfahrung_1Als lehr- und ausbildungsberechtigte Lebensberaterin und Supervisorin lege ich große Wert darauf, mein Wissen und meine jahrzehntelange Erfahrung mit EinzelklientInnen und Gruppen an künftige BerufskollegInnen weiter zugeben. Meine Workshops sind unkompliziert und praxisnah um einen hohen Transfer in die Praxis zu gewährleiten. Ganz speziell ist der LSB-Bonus 5=6 , der die Einheiten im Einzelsettig sowohl für Selbsterfahrung als auch Supervision gut leistbar macht.

Termine_1.HJ Halbjahresübersicht 2018

Jänner-Februar-März: BALINTGRUPPE /Supervision

April: TIERGESTÜTZTE SELBSTERFAHRUNG mit Pferden

April: PRAXIS-WORKSHOP „Sexualberatung für LSBs“

Mai: TIERGESTÜTZTE SELBSTERFAHRUNG mit Lamas

Jänner-Juni: LSB-Bonus 5 = 6

 Profitieren Sie von meinen Erfahrungen in den Bereichen: Paarberatung, Sexualberatung und tiergestützter Beratung mit meiner Therapiehündin „Aimy“